#art Original echt Einzelstück - steht an zum Verkauf 48,5x62,5cm
Ölgemälde auf Spezialleinen von Hahnemühle
Merkeldeutschland – im Wartesaal der Hoffnungslosigkeit. Bedenklich allein, wenn der Vorsitzende der Jungen Union Gleichschaltung beklagt. Grund und Ursache: Merkel.
Merkeldeutschland, das ist ein Kunstgebilde ohne effektive Rechtsstaatlichkeit.
Es ist schon zum Verzweifeln, wenn man an die vielen vergeudeten Jahre denkt.
Daran hat die Merkel ein gerüttelt Maß Schuld mitzutragen. Und natürlich bin ich nicht bereit ihr zu verzeihen – warum auch?
Besser wäre, dass das deutsche Grundgesetz seine Wirkung entfalten würde.
Es gibt ein Leben vor dem Tod, aber keins danach. Zukunft in Freiheit darf keine bloße Vision bleiben.
Deshalb: Gib Merkel keine Chance!
Eine Herrschaft des Unrechts diagnostizierte Herr Seehofer so richtig und stellte fest, dass die Gesetze nicht mehr gelten. Dieser Zustand hält nach meiner Einschätzung an. Nichts ist besser geworden. Dazu gehört natürlich auch das Behörden-Lügen. Richtig gelesen: Behörden in Deutschland lügen und dies auch in schriftlicher Form.
Die Grünen scheinen ein Ausbund an Unvernunft zu sein.
Einerseits forcieren sie massiv die Immigration andererseits beklagen sie dann die daraus resultierende Wohnungsknappheit.
Richtig ist, in Berlin oder Hamburg ist nahezu unmöglich, eine Wohnung zu bekommen. Enteignung hilft aber nicht, weil dadurch der verfügbare Wohnraum nicht zunimmt. Im Gegenteil zeigen Beispiele wie Wien in den 90er Jahren, dass durch solche oder ähnliche Maßnahmen der Bestand gefährdet wird.
Dann diese Idiotie fürs Schuleschwänzen zu werben. Warum sollten Demonstrationen dem „#Klima“ nützlich sein?
Werden 9 Millionen Menschen aus dem ländlichen Sektor ohne Technologie hierher importiert, und benutzen diese dann plötzlich Handy, Fernsehen, Heizung, Auto, TV, Waschmaschine und essen mehr Fleisch: Dies soll dem „Klima“ nützlich sein?
Bekloppter geht’s kaum, oder?