Schade. Kanzlerin kann Epidemiologie nicht.
- Martin Döhring
- 22. Juli 2021
- 1 Min. Lesezeit
Heute sagte sie, der R sei größer als 1 und deshalb liege ein exponentielles Wachstum vor. Solche Fehler passieren nun mal blutigen Laien. Deshalb sollte sie dieses Thema renommierten Fachleuten überlassen.
„Merkel“
hat keinen Orden verdient. Ihre Russland-Politik war eine Katastrophe.
„Merkel“ ist die evangelische Strafe für all diejenigen, die sich leicht täuschen lassen oder die gerne schummeln. Ich hab sie nicht gewählt.
Das Geschwätz um eine angebliche „vierte Welle“ entbehrt jeder Grundlage.
Ein zweite Welle würde vorliegen, wenn plötzlich eine voll resistente Corona Mutante auftauchen würde.
Eine Epidemie wird es wohl nicht mehr geben. Dagegen spricht, dass einerseits rund 50% der Bevölkerung vollständig geimpft sind. Anderseits müssen die vielen Genesenden, die per Infektion immun sind, auch berücksichtigt werden. Die Dunkelziffer ist nach ersten Untersuchungen etwa genauso groß als Gruppe, wie die ehemals positiv detektierten Coronarfälle. Könnten insgesamt also 8 Millionen Personen in Deutschland sein. Einer weiteren Corona Epidemie fehlt das Menschenmaterial in der Zuspeisung.
Die Kombination Merkel und SPD erscheint immer noch als unerträglich .
Schon vor Jahren schrieb der FOCUS, die Kanzlerin sei eine „Reformkommunistin“. Aber auch eine Reformkommunistin ist eine Kommunistin. Ich habe sie immer abgelehnt. Ich will nicht, dass Deutschland wieder zur DDR verkommt.