Bekannt wurden Verschleppungen von tausenden Ukrainischen Zivilisten nach Russland.
Tausende Kinder aus der Ukraine werden Zwangs adoptiert in Russland
Jetzt werden spezielle Filtrationslager für ukrainische Kriegsgefangene bekannt. Installiert vom Russen für Folter, Verhör und Verschleppung.
GRU Einheit 29115 ist „Putins Killerkommando“.
Russische Agenten treiben sich in Europa und Deutschland herum.
Führende Politiker und Sicherheitsbeamte warnen vor Russland.
Für die Nummer gab es jetzt einen internationalen Haftbefehl gegen Wladimir Putin - sofort vollstreckbar. Und gegen seine Beauftragte für „Kinderrechte“ auch.
Russen sind Parias, die Ausgestoßenen, der Abschaum dieses Planetens. Die Begründung ist einfach: Kriegsverbrechen. Durch die schweigende, Verbrechen duldende Zivilgesellschaft in Russland besteht eine Übernahme der Tatherrschaft. Dies bedeutet, Russen in Russland sind Mörder, Kriegsverbrecher und Folterer.
Die richtige und angemessene Reaktion ist die Abschottung. Bedeutet , der Westen betreibt die Errichtung eines eisernen Vorhangs (Iron curtain) hinter dem diese Verbrecher verschwinden. Sie haben hier nicht zu suchen und sollten nicht begünstigt werden.
Tatsächlich wurden aktuell wieder neue Gräueltaten und Kriegsverbrechen, verübt von Russen in der Ukraine , bekannt.
Kinder und Frauen aus der Ukraine werden nach Russland verschleppt, um in entfernten Gebieten für eine „Auf-Weißung“ der ethnischen Minderheiten zu sorgen.