„Merkel“ gesteht ihr Versagen ein
- Martin Döhring
- 26. Jan. 2021
- 1 Min. Lesezeit
Die Seuchenpolitik von Angela Merkel ist gescheitert. Medienberichte bei Focus und BILD. Die Niederlage im Kampf gegen Corona ist offensichtlich. Die bisherige Regierung kann es nicht , wir brauchen dringend eine neue.
Zum Glück bin ich kein Sozialdemokrat und kann deshalb frei denken. Und dann bemerke ich aber auch die falschen Entscheidungen von Frau Merkel.
„Merkel“
hat von der SPD einen Orden bekommen , für 16 Jahre SPD Politik. Deshalb ist hier alles so Chiasze.
bei der Verleihung kam es zum Eklat: „Merkel“ hatte ein Deutschlandfähnchen in der Hand und wusste nicht wohin damit . Sie wollte um keinen Preis mit einem Deutschlandfähnchen in der Hand fotografiert werden.
Inflation , Ukrainekrieg und verfehlte Migrationspolitik kennzeichnen das “Merkel“-Versagen.
Dazu kommt der verfehlte Ausstieg aus der Kernenergie.
Merkel hätte zurück treten müssen . Mehrfach. Sie hat zum Beispiel allen Ernstes öffentlich erzählt, man könne nichts gegen Kriminalität tun und soll daher nichts der Kriminalität entgegen stellen. Noch niemals zuvor hatte ein Kanzler in Deutschland so etwas peinliches von sich gegeben. Rechtsstaatlicher Offenbarungseid.
Es war doch klar, dass sich Frau Merkel die günstige Gelegenheit nicht entgehen lässt, mit Corona als Vorwand die Verfassung außer Kraft zu setzen, oder?