Eine aktuelle wissenschaftliche Arbeit, international unter deutscher Führung , legt nahe: das Coronavirus , welches vom Winter 2019 /2020 aus eine globale Pandemie auslöste, ist das Produkt chinesischer Virologen.
Im Rahmen einer "gain-of-Function" Forschung haben Chinesen das Coronavirus gebaut und wahrscheinlich wurde es durch einen Unfall freigesetzt und hat bislang 18 Millionen Tote erzeugt.
Vor Monaten noch wäre man für diese These als Spinner , Verschwörungstheoretiker oder sonstwas abgeferkelt worden.
Jetzt würden wir sagen, das Coronavirus wurde im Laborglas erzeugt.
Es gibt neben der Theorie vom Laborunfall auch die Hypothese , dass das Sars-Cov2 absichtlich freigesetzt wurde. Und zwar als Medikament. Das erste Vektormedikament gegen Krebs gab es bereits 1999 aus China.
Deutschland könnte analog zu den USA bei EinReise aus China einen negativen Coronatest verlangen. In China läuft gerade eine Coronawelle.
Fauci war doch vor der Pandemie maßgeblich an der Züchtung von SarsCov2 beteiligt,
oder?
Corona ist wohl keine Bedrohung mehr und wird auch nicht mehr so wahr genommen. Weiterhin ist Corona wie bereits am Anfang prophezeit an sich selbst zugrunde gegangen. Die Impfungen waren vielleicht nützlich , aber nicht am Ende von Corona ursächlich beteiligt und weiterhin könnte es sein, dass diese nur kurzfristig wirken und bereits nach einem halben Jahr kaum noch wirksam sind.
Interessant , wenn Skeptiker der offiziellen Corona Propaganda direkt vom ÖRR in den selben Topf wie Reichsbürger oder Neonazis geworfen werden. Das lässt tief blicken…