Indoktrination der Kinder
- Martin Döhring

- 1. Sept. 2019
- 1 Min. Lesezeit
In meinem Deutschbuch auf dem Gymnasium
stand ein Beitrag, demzufolge das Speiseeis vom Deutschen schlechter ist als
vom Italiener, dafür aber teurer sei. Propaganda in NRW. Genauso schlecht war ein Artikel, der eine gerichtlich angeordnete Abschiebung in Frage stellte.







"Was wir hier in diesem Land brauchen, ist der mutige Bürger, der die roten Ratten dorthin jagt, wo sie hingehören - in ihre Löcher." Franz Josef Strauß
Eine weitere Unverschämtheit...
War gerade in der Innenstadt von Mainz. Musste zu meinem Erschrecken feststellen, der Amtsinhaber OB läßt Wahlplakate für die OB Wahl aushängen mit “Mainzer Künstler und Künstlerinnen für OB Ebling”. Empfinde ich als extrem verstörend, weil der Amtsinhaber ja zu der Partei gehört, der SPD, die Künstler sogar mit Psychiatrie verfolgt, sofern sie anderer Meinung sind. Natürlich werde ich den Gegenkandidaten Nino Haase wählen.
Begründet ist die Angst natürlich, etwa vor Strafverfolgung, wenn Personen, vornehmlich Regime-Kritiker, vor den Faschisten der SPD verfolgt werden, wie in RLP.
Beispiel: Mann wird für 2 Jahre Gefängnis verurteilt, weil ihm der SPD-Staatsanwalt vorwirft „Pippi Langstrumpf“ zu sein, und der SPD-Richter dieser Denkungsart Folge leistet. Das habe ich mir nicht ausgedacht. Das ist die Realität in Rheinland-Pfalz. Beschwerden darüber beim Justizministerium werden abgetan mit der lapidaren Begründung „man hätte eine unabhängige Justiz“. Nun ist es halt so, dass die linksfaschistoide kriminelle Räuberbande von der SPD verfasssungsfeindlich ist. Was denn sonst.
Folgerichtig will die SPD-Justizministerin die Wahrheitsverbreitung unterbinden, in dem sie weitere Zensur, z.B. im Internet fordert.
Bei den führenden „Sozialdemokraten“ muss man doch nur mal in deren fiese Visagen…
Deshalb ist ja auch ein Kirchenaustritt so wertvoll, denn die Kirchen stellen sich regelmäßig reflexhaft auf die Täterseite. Dies verwundert nicht, denn das Christentum als solches ist ja eine klassische Täterideologie.
Auf jeden Fall sind die Exponenten der Amtskirchen ungeeignet zur Vermittlung sinnvoller ethischer Begriffe, oder von Anstand und Moral. Verdorben bis ins Mark.
Staatliche Willkür und Verfolgung
Der SPD reicht schon die Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit durch das Netz-DG bei weitem nicht aus: Immer noch können Klimaskeptiker frei posten.
Allerdings werden schon regime-skeptische Künstler durch die SPD bislang erfolgreich in RLP verfolgt. Dazu nutzt die SPD ihre partei-eigenen Psychiatrie-Ressourcen, weil die Justiz an dieser Stelle scheiterte.
Im ÖRR verhindern z.B. Gewerkschaftszecken im Rundfunkbeirat die kritische Berichterstattung. Journalisten müssen schlicht Angst haben, gefeuert zu werden, wenn sie nicht ausreichen „links“ funken.