Die Bibel hat fertig. Der Gott aus der Bibel ist Geschichte. Die Menschheit macht sich jetzt auf, den Weltraum zu bereisen und zu besiedeln. Dafür benötigen wir einen neuen Gott und eine neue Religion.
Ein neuer Gott für eine neue Zeit
Aktualisiert: 11. Aug.
Es war eine neblige Herbstnacht, als Dr. Falkenstein, ein renommierter Archäologe und Forscher, auf eine alte Karte stieß, die ihn zu einem geheimnisvollen Ort führen sollte. Die Karte, die in einem verstaubten Buch in einer vergessenen Bibliothek gefunden wurde, versprach die Entdeckung eines Ortes, der seit Jahrhunderten in Vergessenheit geraten war.
Nach wochenlangen Reisen durch dichte Wälder und über steile Berge erreichte Dr. Falkenstein schließlich eine versteckte Höhle. Am Eingang der Höhle prangte ein uraltes Symbol, das an eine verschlungene Spirale erinnerte. Mit klopfendem Herzen trat er ein und fand sich in einem riesigen unterirdischen Tempel wieder.
Der Tempel war atemberaubend. Goldene Statuen und kunstvolle Fresken schmückten die Wände, die Geschichten von Menschen erzählten, die eine mysteriöse, allwissende Entität verehrten.…
Für mich gibt es keine übernatürlichen Wesen, keinen „Gott„ oder „Teufel“!
Ich nehme für mich als Gottlosen Artikel 4 Grundgesetz in Anspruch , der diese meine Konfession schützt.
Und sollten wir tatsächlich eines Tages Aliens begegnen, sind die dann religiös? Glauben die auch an einen Gott?